Präsentiert von

Workshop

Kreativ-Workshop

mit Kaj Mauritz Dyrvold

Peter-Weiss-Haus, 03.04.2015 - 13:00 Uhr

Wir freuen uns schon auf den Kunst-Workshop mit Kaj Mauritz Dyrvold. Mit Unterstützung des Künstlerbedarf Heinr. Hünicke wird dieser Workshop ungemein farbenprächtig werden, denn erlaubt ist, was gefällt: Von Spraydosen, über Pastell- und Acrylfarben bis hin zu Kohle! Der Künstler Kaj steht dabei für frische Kunst aus Schweden mit einem großen Faible für Deutschland. Leinwand, Projektion und Live-Art sind seine Leidenschaft.

Die Heinr. Hünicke GmbH, seit 1990 in Mecklenburg- Vorpommern etabliert, ist übrigens sehr interessiert an der Unterstützung der Kulturszene Rostocks. Daher sponsert das Unternehmen den Kreativ Workshop mit Kaj Mauritz Dyrvold (alle dort verwendeten Produkte können im lokalen Fachmarkt gekauft werden) und ist aktiv an dem „Festival der Farben“ engagiert.