Präsentiert von

Buntes

Zu Tisch bei Nelly & Malte

in der östlichen Altstadt

04.04.2015 - 19:00 Uhr

Infos zum Gastgeber:
Kulinarische Eskapaden in bestechend chaotischer Atmosphäre. Weder Malte, noch Nelly sind fünf Sterne Köche. Vielmehr kocht die WG in der östlichen Altstadt, wie sie lebt: Mit viel Musik, einer gesunden Portion Witz, Humor & Spontanität sowie einer ausgeprägten open-minded Mentalität.

Das kochen wir am liebsten:
Erlaubt ist, was gefällt und was das spärliche Repertoire her gibt.. Dass das Tiramisu dann mal in der Bratpfanne serviert wird, ist keine Seltenheit. Von studententypischen Essen á la Pasta in unterschiedlicher Kombination über selbstgemachter Pizza bis hin zu Bigosh und Fisch, wird alles mal ausprobiert.

Hier wohnen wir:
Malte und Nelly wohnen im Bahnhofsviertel, nähe Leibnizplatz.

So funktioniert Zu Tisch:
Hobbyköche in Mecklenburg-Vorpommern öffnen ihre Häuser für Urlauber und Einheimische, die Lust haben, in persönlicher Umgebung gut zu essen, regionale Produkte zu sich zu nehmen und Menschen der Region kennenzulernen.

Mit 'Zu Tisch' erlebt ihr gleich dreierlei Dinge auf einmal: kulinarischen Genuss, interessante Menschen aus der Region sowie interessante Häuser und Wohnungen. Dass hier mit regionalen Produkten gekocht wird, versteht sich von selbst!
So vielfältig wie die Gerichte sind die Gastgeber: Alteingesessene und Zugezogene, Junge und Ältere, vom Künstler zum Gutshausbesitzer, vom schnellen Teller frischer Pasta zum Fünfgängemenü.

Nun habt ihr die Möglichkeit, einige Rostocker Köche des Projektes im Rahmen des Kommt Zusammen unter Kreativsaison aufzusuchen oder euch oder euch direkt HIER anzumelden.