Musik

Kommt Zusammen - Samstag

Various Artists

Peter-Weiss-Haus, 04.04.2015 - 22:30 Uhr

Der Samstagabend erfolgt in gewohnter und traditioneller Kommt Zusammen Manier gepaart mit den für dieses Jahr so typischen Neuerungen: Bekanntes trifft Unbekanntes, Alt trifft Neu. Wir freuen uns riesig auf den ersten Besuch der Hansestadt von den vier Vollblutmusiker der Urban Breakbeat Orchestra. Galant verbinden sie den Sound von zeitgenössischen Breaks und Drum’n’Bass mit der Kompetenz einer Live-Band und kreieren so ein einmaliges Tanzvergnügen. Auch auf die Essener Crew von Konfetti Klub Ensemble, die uns mit ihren Sound live beglücken, freuen wir uns ungemein. Mit the Glitz und Mollono Bass von 3000°, wird die Samstagnacht zu einem echten Highlight.

ACTS:

KONFETTI KLUB ENSEMBLE, MOLLONO.BASS, THE GLITZ; ER.IC, STERNGUCKER, URBAN BREAKBEAT ORCHESTRA, S.KR8, PAWEL KROWA & GUSTAV, KRØNE, TITO WUN